Lange ist es her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe....

Vor ein paar Tagen wurde ich von Bianca gefragt, ob ich nicht bei "20 Fakten über mich" mitmachen möchte....

Als wir letztes Jahr nach New York fliegen wollten, war für mich klar, dass ich bei dem langen Flug Stricken wollte....

In einem der ersten Artikel, die ich auf meinem Blog geschrieben habe, ging es um die neuen Stricknadeln von Prym....

Heute darf ich euch endlich verkünden, dass die liebe Kseniya von Rebecca-Online und ich schon seit ein paar Wochen die Köpfe zusammen stecken und für euch etwas planen....

Mitte Dezember war ich in Frankfurt bei Nina Wolle und habe die ggh Masari für den Weiten Pullover aus dem aktuellen Rebecca Heft gekauft. ...

Blogs, die ich gerne lese....

Die Aktion "Ein Schal fürs Leben" wurde von der Frauen­zeitschrift BRIGITTE und der weltweit größten Kinder­rechts­organi­sation Save the Children ins Leben gerufen und wird von Lana Grossa unterstützt. ...

Herzlich willkommen auf meinem Strickblog. Mein Name ist Aleks...