Neuanfang

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, fehlte mir die Kraft dazu. Es gibt manchmal im Leben Entscheidungen die nicht leicht sind und die große Veränderungen mit sich bringen. Die letzen Monate haben mich viel Kraft gekostet und ich bin an meine Grenze gekommen. Ich musste viele Entscheidungen treffen, was dazu geführt hat, dass ich in der Zeit nicht den Kopf frei hatte um zu stricken, geschweige denn mich um den Blog zu kümmern.

Ich habe tatsächlich fast vier Monate kein einziges Mal eine Stricknadel in die Hand genommen. Aber es war auch keine Zeit dafür. Ich bin um gezogen, was viel Zeit in Anspruch genommen hat und dann kam die Zeit in der ich mich erst einmal sammeln musste. Neu sortieren und einen Neuanfang beginnen. Das kostet Kraft. Aber ich habe ganz tolle Menschen um mich herum, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite standen und immer noch an meiner Seite stehen. Was wären wir nur ohne unsere Freunde?! Ich werde keine Namen nennen, aber diejenigen wissen wen ich meine 🙂 Danke, dass ihr den Shit mit mir durchgemacht habt!!! :-*

Jetzt ist es an der Zeit nach vorne zu blicken. Daher habe ich mich auch entschieden meinem Blog ein neues Aussehen zu verpassen. Ich mag es sehr und ich hoffe, dass es euch auch gefällt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback zum neuen Design schreiben würdet. Bin nämlich gespannt, wie ihr es findet 😀

Aktuell sind erst einmal keine Kooperationen geplant. Auch wenn es mir besser geht, gibt es immer noch Phasen die schwierig sind. Und aus dem Grund möchte ich nichts planen, was ich vielleicht am Ende nicht umsetzen kann. Daher wird es in nächster Zeit Berichte darüber geben, was ich stricke oder welches neue Projekt ich auf den Nadeln habe. Und mit der Zeit wird auch der Rest wieder kommen…

Eure Aleks
Instagram
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.
4 Comments
  • Sandra
    Posted at 23:33h, 26 August Antworten

    Liebe Aleks,

    es ist schön wieder von Dir zu lesen. Das neue Design finde ich sehr gelungen,
    Ich wünsche, dass Dir das Leben nun wieder Leichtigkeit und Freude schenkt und freue mich auf neue Bogbeiträge von Dir.

    Liebe Grüße Sandra

    • Aleks
      Posted at 13:21h, 01 September

      Danke, liebe Sandra.
      Es freut mich, dass dir das Design gefällt und sorry für die späte Antwort. Durch das neue Design wurden die Einstellungen zurück gesetzt und ich habe keine Benachrichtigung bekommen, dass du den Beitrag kommentiert hast 🙁

      Liebe Grüße
      Aleks

  • Katha
    Posted at 22:48h, 27 August Antworten

    Liebe Aleks,
    schön, dass Du zurück bist! Die neue „Frisur“ Deines Blogs gefällt mir gut, vor allem freue ich mich aber darüber, in Zukunft wieder mehr von Dir zu lesen!
    Stress Dich nicht, weder beim Stricken noch beim Bloggen. Ich freu mich über Deine Beiträge, egal wie selten Sie kommen – und anderen geht es sicherlich ebenso! 😉
    Viele liebe Grüße, Katha

    • Aleks
      Posted at 13:25h, 01 September

      Liebe Katha,

      danke für deine lieben Worte. Das freut mich zu hören.
      Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Durch die neuen Einstellungen habe ich leider keine Benachrichtigung bekommen, dass du geschrieben hast.

      Ganz liebe Grüße
      Aleks

Post A Comment