20 Fakten über mich

Vor ein paar Tagen wurde ich von Bianca gefragt, ob ich nicht bei „20 Fakten über mich“ mitmachen möchte. Mein erster Gedanke war, dass ich gar nicht so viel zu erzählen hätte ???? Aber je länger ich darüber nachdachte, desto witziger fand ich die Idee. Und hier sind sie:

20 Fakten über mich

  1. Mein Name ist Aleksandra. Meine Eltern kommen aus Serbien, deshalb wird mein Name mit KS und nicht mit X geschrieben. Darauf bin ich auch ein wenig stolz.
  2. Obwohl ich kein Teenager mehr bin, habe ich ganz schlechte Haut. Ich kämpfe immer noch mit Pickeln. Als Teenie dachte ich immer das hört irgendwann auf, aber heute ist es manchmal schlimmer als mit 14 Jahren.
  3. Ich besitze zwei Fahrräder. Eins davon ist rosa.
  4. Bis vor kurzem hatte ich keinen Musikgeschmackt. Heute weiß ich, dass ich bevorzugt Elektro höre.
  5. Leider habe ich den grünen Daumen von meinen Eltern nicht geerbt. Außer Kakteen überleben keine Pflanzen in meiner Wohnung
  6. Meine Hände sind so klein, dass mir die kleinsten Ringe und Armreifen nicht passen.
  7. Ich bin Kaffeesüchtig. Ohne Kaffee kann ich ganz schön unleidlich werden.
  8. Meine praktische Führerscheinprüfung musste ich zwei Mal machen.
  9. Ich habe eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht, arbeite aber seit 7 Jahren bei einer Bank.
  10. Ich habe keinen Fernseher.
  11. Meine Eltern sind dieses Jahr 33 Jahre verheiratet. Das möchte ich auch irgendwann sein.
  12. In meiner Kindheit hatte ich nie Haustiere. Daher habe ich mir auch, sobald ich ausgezogen war, zwei Katzen geholt.
  13. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Europäischen Kurzhaar Katzen. Sie sind ziemlich durchgeknallt und so unterschiedlich wie sie nur sein könnten. Mein Kater ist der größte Schmusekönig in diesem Universum und meine Katze ist die Prinzessin auf der Erbse.
  14. Ich liebe Tattoos. Mein Letztes habe ich mir erst im März stechen lassen. Weitere sind schon in Planung.
  15. Ich bin süchtig nach Popcorn. Ich werde an dieser Stelle aber nicht verraten wie oft in der Woche ich Popcorn esse.
  16. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, ziehe ich es oft sofort durch. Zum Beispiel kann es passieren, dass ich mir morgens überlege, dass ich gerne eine neue Frisur hätte und abends schon beim Friseur sitze und mir eine Kurzhaarfrisur schneiden lasse.
  17. Ich habe einen Nagellack Tick. Eine Zeit lang hatte ich meine Nägel jeden Tag in der gleichen Farbe wie meine Klamotten lackiert. Ich hatte so viele Nagellacke, dass ich eine ganze Kiste voll hatte. Beim letzten Umzug habe ich den Bestand etwas verkleinert.
  18. Meine Vitrine ist voll mit analogen Kameras und ich habe eine ganze Kiste mit analogen Filmen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.
  19. Ich trage so gut wie nie hohe Schuhe. Flache Schuhe sind so schön praktisch.
  20. In großen Parklücken kann ich nicht parken. Je kleiner die Lücke, desto besser klappt es.

Instagram
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.
4 Comments
  • Katha
    Posted at 23:41h, 26 April Antworten

    Ich bin auch ein Nagellack-Junkie mit einer großen Sammlung analoger Kameras und flacher Schuhe! Noch mehr Themen, über die wir quatschen können, falls wir uns mal treffen sollten!
    Liebe Grüße, Katha

    • Aleks
      Posted at 11:37h, 27 April

      Wie toll 😀 So schade, dass wir so weit weg wohnen. Hoffentlich sehen wir uns auf dem Yarncamp.
      LG

    • Katha
      Posted at 16:44h, 28 April

      Also ich hab mein Yarncamp-Ticket schon… 😉

    • Aleks
      Posted at 12:51h, 02 Mai

      Ich habe auch schon eine Karte 😀 Freue mich dich dort zu treffen!

Post A Comment