Knitting Party in Frankfurt

Am 04.03.2017 war es endlich soweit. Ich war Gastgeberin einer Strickparty von We are Knitters.

Fast jede/r der strickt, kennt WAK. Mein erstes Cardigan kaufte ich bei ihnen. Ich kenne WAK also schon sehr lange. Und als ich bei loveforwool lass, dass sie eine Strickparty von WAK gibt, musste ich unbedingt herausfinden was man machen muss, um selbst eine Party schmeißen zu können. So bewarb ich mich also und einige Zeit später kam die E-Mail, dass sie sehr gerne mit mir eine Party organisieren würden. Ich war total aus dem Häuschen und fing gleich an, nach einem Datum und Ort zu schauen.

Und dann war es endlich soweit. Der Samstag war ganz schön nervenaufreibend für mich, da die Strick-Sets erst um 14:30 Uhr bei mir eintrafen. Die Party sollte um 15 Uhr beginnen. Ihr könnt euch also vorstellen, was das für ein Horror für mich war, da ich noch 30 Minuten vor beginn nicht wusste, ob ich mit oder ohne Sets zum Treffpunkt fahren würde.

Aber am Ende klappte alles. Ich war pünktlich vor Ort und die ersten Mädels trudelten ein.

Es dauerte nicht lange und wir waren vollzählig. Ich verteilte die Sets und die Mädels legten los. Es war eine schöne Stimmung, wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Ich lief rum, machte Fotos, versuchte mich mit allen zu unterhalten und half unseren Anfängern.

Die Zeit verging wie im Fluge. Ich merkte erst wie spät es war, als die ersten Mädels gegen 18 Uhr gingen.

Ich wurde auf der Party immer wieder gefragt, ob ich nicht auch in anderen Städten Parties gegeben könnte. Erst war ich nicht so sicher, da es schon schwierig war einen Treffpunkt in einer Stadt zu finden, die ich sehr gut kenne. Aber in fremden Städten wird es nur noch komplizierter. Je länger ich aber darüber nachdachte, desto mehr gefiel mir die Idee. Ich versprach mich nach meinem Urlaub bei einigen Mädels zu melden. Vielleicht kann man gemeinsam etwas auf die Beine stellen 🙂

Mein Fazit:

Ich fand es ganz wunderbar, habe tolle Frauen kennen gelernt und hoffe einige wieder zu sehen. Ich würde es wieder tun <3

Instagram
Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.
No Comments

Post A Comment